Nadine Ortkemper

Auftakt

Im Alter von ca. 5 Jahren fand ich auf dem Dachboden meines Elternhauses eine alte Gitarre, die von irgendwoher stammte und die niemand spielte. Ich erinnere mich, wie sie damals auf dem Fußboden vor mir lag und eine große Neugierde auslöste. Mit ca. 6 Jahren begann ich meinen ersten Gitarrenunterricht. Mit ca. 12 Jahren entdeckte ich parallel dazu das Spiel an der elektronischen Orgel, dem ich jedoch nach einiger Zeit das Klavierspiel im Konservatorium Cottbus vorzog.

Ein musisches Elternhaus und mein heiliger Dachbodenfund waren sicherlich der Anfang meines Weges in ein Leben mit Musik.

Musik kann man nicht nur hören, sondern auch sehen und fühlen.

Welche Farbe hat Musik?

Herzlich Willkommen bei Tingeli

Hier geht's lang zu Sang' und Klang
Kontakt

Büro | Nadine Ortkemper

Themenzentrierte

Musikprojekte

Projekte anzeigen

Möchten Sie Post von Tingeli?

Melden Sie sich an, um die neuesten Nachrichten und Veranstaltungsankündigungen zu erhalten.